Header

Dr. Motte / die Zwei – Koblenz

dieZwei Koblenz

SAMSTAG 03-02-2018 : 23:00 h
INDUSTRY OF SOUNDS: Dr. Motte
die ZWEI
Firmungsstraße 2
56068 Koblenz-City

Line Up:
DR. MOTTE (Praxxiz / Berlin)
DENNIS KIESSLICH (Kickdown – S38 / Limburg)
MARCEL REBMANN (Deep Room / Westerwald)

************************************************

2018 ist da…Industry of Sounds auch 🙂 !
Rave-, House- und Technogeschichte hautnah gibt es in dieser Nacht, wenn „Loveparade”-Gründer DR.MOTTE zweieinhalb Jahrzehnte Elektronikgeschichte und seine aktuellen Tracks in ein furioses Set packen wird. Los geht’s bei „INDUSTRY OF SOUNDS” um 23:00 Uhr !

Mittlerweile 50 Jahre alt ist Matthias Roeingh, der als Motte bzw. DR. MOTTE deutsche Elektronikgeschichte geschrieben hat und immer noch Kapitel hinzufügt.

Seit 1985 ist er als DJ unterwegs, spielte in legendären Berliner Adressen wie Ufo und Planet und rief am 1. Juli 1989 die erste „Love Parade”, damals noch mit 150 Teilnehmenden, ins Leben, die er bis 2006 unter anderem mit seinen Ansprachen, in denen er die Raver zu Liebe und Respekt aufforderte, entscheidend prägte.

Daneben veröffentlichte er immer wieder teils sehr erfolgreiche Tracks und Alben und gründete die CD-Produktionsfirma Praxxis.

Aktuell hat er in den vergangenen zwei Jahren wieder Fahrt beim Produzieren von Tracks aufgenommen und wird bei seinem historischen Set in Koblenz unter anderem seine Stücke „Nono” und „Sunfighter” mit am Start haben.

Neben der lebenden Legende DR. MOTTE ist der S38 Hero und Kickdownmacher DENNIS KIESSLICH an den Turns vertreten sowie der Westerwälder Deep Room Head MARCEL REBMANN.

In diesem Sinne: Industry of Sounds – Rave On !